Mann steht in der Abendsonne im Wasser

Unterstützung der Arbeit von Gott in Berlin

Leider haben wir immer wieder finanzielle Engpässe. Gern würden wir unsere Arbeit fortführen. Dazu benötigen wir aber Unterstützung. Unsere Vision ist, dass Menschen die Liebe Gottes kennenlernen und eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen. Täglich ist auf unserer Website ein Impuls von Pastor Jürgen Ferrary zu lesen.

Das nächste Webinar wird am 28.08.2022 zum Thema „Was der Mensch braucht um glücklich zu sein“ mit Pfarrer und Buchautor Alexander Garth stattfinden. Es wird gestreamt und über YouTube, Facebook und BibelTV ausgestrahlt.

Wir hoffen, dass wir Ende Oktober 2022 auch wieder einen Kneipen-Gottesdienst anbieten können, der ebenfalls gestreamt und live über YouTube, Facebook und BibelTV gesendet wird.

10.731 Abonnenten haben wir auf Facebook. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Arbeit an unsere Mitarbeiter, die sich so stark engagieren.

Auf unserer Seite „be-part“ auf Instagram werden auch regelmäßige Beiträge gepostet, welche sich 4.500 Menschen ansehen. 

Wir wünschen uns sehr, dass unsere Arbeit weitergehen kann und würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen. Dazu haben wir jetzt bei PayPal ein Konto eingerichtet, wo Spenden eingezahlt werden können.

Vielen Dank, dass sie unsere Arbeit mit einer Spende wertschätzen und für die Weiterleitung des Spendenlinks

 

Dorita Lehmann für GottinBerlin.de