Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar – Was der Mensch braucht zum Glücklichsein…

28 August @ 19:00 - 20:00

Bälle als Smilies, einer lacht, alle anderen sind traurig

Webinar / Livestream

Herzliche Einladung zum Webinar mit Pfarrer und Buchautor Alexander Garth am 28.08.2022, 19.00 Uhr. Das Webinar wird per Livestream ausgestrahlt. Es besteht die Möglichkeit, persönlich vor Ort – Jugendgästehaus vom CVJM, Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 10, 10787 Berlin, dabei zu sein. Es muss sich aber per E-Mail angemeldet werden. 

Thema des Webinars: Was der Mensch braucht zum Glücklichsein – die fünf Säulen des Lebens

Wir sehnen uns nach einem glücklichen Leben. „Don‘t worry, be happy“ singt Bobby McFerrin. Was macht uns wirklich glücklich? Ist der Mensch seines Glückes Schmied, wie das Sprichwort sagt? Das Haus unseres Lebens steht auf fünf Säulen. Wir machen die Erfahrung, dass diese Säulen wegbrechen können. Wie gehe ich mit den Unglücklichmachern des Lebens um? Wie investiere ich in ein glückliches Leben? Was sagt die Glücksforschung, auch Happyologie genannt?

Seid dabei. 

 

Details

Datum:
28 August
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
www.gottinberlin.de

Veranstalter

Gott in Berlin
E-Mail:
thomas.gerlach@internetmission-berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

CVJM – Jugendgästehaus
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 10
Berlin, Berlin 10787 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 30 26 49 10 88
Veranstaltungsort-Website anzeigen