Prediger
Wenn die Leute nicht in die Kirche kommen, kommt die Kirche eben zu ihnen. In Charlottenburg sollen wieder Kneipen-Gottesdienste stattfinden. Wir wünschen uns, dass sich wieder gute Gespräche mit den Stammgästen von „Wilhelm Hoeck“ und so manch ein Tipp für die Bewältigung des Alltages entstehen werden.

Die Kneipen-Gottesdienste sollen in regelmäßigen Abständen statt. Prediger, Musiker und das Orga-Team hatten das bisher ehrenamtlich durchgeführt. Allerdings leben sie teilweise von diesen Tätigkeiten und sind auf einen gewissen finanziellen Ausgleich angewiesen.
Jürgen Ferrary

Jürgen Ferrary

Pastor

„Hier findet meiner Überzeugung nach Mission up to date statt. Hier fühle ich mich richtig. Deswegen Spende ich meine Zeit der Arbeitsgruppe GottinBerlin.de“