DNA
Wir freuen uns, Dipl.-Ing. Helmut Welke, am 26.10.2022, begrüßen zu dürfen. Er wird uns im Rahmen eines Webinars, das per Livestream ausgestrahlt wird, einen Vortrag über „Menschliche Genetik und die Bibel?“ halten.  Ihr könnt euch das Webinar über Facebook, Bibel TV, YouTube ansehen. Wir strahlen das Webinar aus der Ev.-Meth. Kreuzkirche Lankwitz, Zietenstr. 11, 12249 Berlin, aus. Gäste sind herzlich willkommen. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit mit Helmut Welke ins Gespräch zu kommen.  
 
Eine interessante und bewegende Präsentation über DNS mit neuen Einsichten über die Mutation von Zellen und die sich daraus  ergebenden Erkenntnisse über die Bestätigung der Schöpfungsgeschichte. Gott hat vollkommene Geschöpfe geschaffen und die Mechanismen der Fortpflanzung festgelegt, die bis heute gelten. Die Präsentation zeigt auch auf, dass wir durch Mutationen  von Generation zu Generation immer mehr von der ursprünglichen Vollkommenheit verlieren, aber die DNS gibt eine klare Regel für die Fortpflanzung eines Jeden nach seiner Art vor.
 
Helmut Welke, Dipl.-Ing.
Präsident der „Quad-City Creation Science Association“
 
Zur Person
Bis zum Ruhestand arbeitete Helmut als Ingenieur (BSc, MSc, University of Illinois) und Manager in einem der 200 umsatzstärksten Unternehmen der Welt; er war in den USA und international an vielen Projekten beteiligt. 2006 wurde er in den Aufsichtsrat der IIE, einer internationalen Ingenieurs-Vereinigung, gewählt und 2012 als „Fellow” dieser Gesellschaft geehrt. Helmut ist Vorsitzender der „Quad-City Creation Science Association“. Diese Gruppe besteht seit 2008; sie ist der Verbreitung der Wahrheit über naturwissenschaftliche Fragen verpflichtet. Außerdem ist er Mitglied in der „Creation Research Society“ und Botschafter für die „Logos Research Association“. Als gefragter Redner zu den Themen Schöpfung, Atheismus und Intelligent Design (Neokreationismus) hält Helmut Vorträge in Kirchengemeinden, Jugendgruppen, Schulen
und anderen öffentlichen Einrichtungen, bisher in den USA, Haiti, Frankreich, Deutschland und Polen.

Dorita Lehmann für GottinBerlin.de