Vorstand

[wmts id=“1959″]

Mitarbeiter

[wmts id=“1962″]

FRAGEN

Was ist GottinBerlin.de?

Wir sind Christen verschiedener Konfessionen in Berlin. Wir vertrauen dem Wort Gottes, der Heiligen Schrift.Wir bekennen gemeinsam dem Glauben, wie ihn die Glaubensbasis der evangelische Allianz Deutschland ausdrückt. Uns verbindet die Liebe zu den Menschen in Berlin. Wir wollen Ihnen helfen, Gott zu begegnen und sie dabei unterstütz in den Kirchen und Gemeinden unserer Stadt ein geistliches Zuhause zu finden. Dazu nutzen wir insbesondere das Internet. Lass deine Kommentare ab, schick uns eine E-Mail, stell deine Fragen. Wir sind für dich da.

Wer steckt dahinter?

Ein gemeinnütziger Verein: Internetmission Berlin e.V. ; Vereinsmitglieder aus vielen Berliner Kirchengemeinden; ein festangestellter und viele ehrenamtliche Mitarbeiter. Lerne uns kennen!

Wie funktioniert GottinBerlin.de?

Schau dich einfach um. Und wenn du willst, schreibe einen Kommentar (geht auch mit einer Fantasiemailadresse), schreibe einem E-Mailpartner an (dazu brauchen wir deine E-Mailadresse) oder setz dich mal ganz direkt mit Gott auseinander (nennt man Gebet). Du entscheidest.

Wie finanziert sich GottinBerlin.de?

Nur durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Willst Du uns unterstützen? Dann spende jetzt!

Warum GottinBerlin.de?

Weil wir Gott ganz gut kennen und wissen: Er ist da und er liebt auch dich. Das wollen wir dir sagen. Noch Fragen?

Ist GottinBerlin.de sicher?

Wir tun unser Bestes. Wir arbeiten mit sozialen Medien, aber nach dem Doppelklickprinzip. Wir nutzen google analytics. Mehr dazu im Impressum. Wenn du Kontakt willst, kannst du anonym bleiben oder eine reale oder erfundene Mailadresse benutzen. Und unsere E-Mailpartner und Beter sind zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Kann ich bei GottinBerlin.de mitmachen?

Klar! Wir brauchen immer Mitarbeiter und Ehrenamtliche. Z.B.: Beter, Blogger, Bürokräfte, Bauarbeiter und E-Mailpartner. Frag nach, hier ist unser Kontaktformular.