Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Menschliche Genetik und die Bibel

26 Oktober @ 19:00 - 21:00

Wir freuen uns, Dipl.-Ing. Helmut Welke, am 26.10.2022, begrüßen zu dürfen. Er wird uns im Rahmen eines Webinars, das per Livestream  aus der Ev.-meth. Kreuzkirche Lankwitz, Zietenstr. 11, 12249 Berlin, ausgestrahlt wird, einen Vortrag über „Menschliche Genetik und die Bibel?“ halten.  Ihr könnt euch das Webinar über Facebook, Bibel TV, YouTube ansehen. Gäste sind herzlich willkommen.  
 
Helmut Welke, Dipl.-Ing.
Präsident der „Quad-City Creation Science Association“
Zur Person
Bis zum Ruhestand arbeitete Helmut als Ingenieur (BSc, MSc, University of Illinois) und Manager in einem der 200 umsatzstärksten Unternehmen der Welt; er war in den USA und international an vielen Projekten beteiligt. 2006 wurde er in den Aufsichtsrat der IIE, einer internationalen Ingenieurs-Vereinigung, gewählt und 2012 als „Fellow” dieser Gesellschaft geehrt. Helmut ist Vorsitzender der „Quad-City Creation Science Association“. Diese Gruppe besteht seit 2008; sie ist der Verbreitung der Wahrheit über naturwissenschaftliche Fragen verpflichtet. Außerdem ist er Mitglied in der „Creation Research Society“ und Botschafter für die „Logos Research Association“. Als gefragter Redner zu den Themen Schöpfung, Atheismus und Intelligent Design (Neokreationismus) hält Helmut Vorträge in Kirchengemeinden, Jugendgruppen, Schulen
und anderen öffentlichen Einrichtungen, bisher in den USA, Haiti, Frankreich, Deutschland und Polen.
Dorita Lehmann für gottinberlin.de

 
 

Details

Datum:
26 Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.gottinberlin.de

Veranstalter

Internetmission Berlin e. V.
E-Mail:
Thomas.Gerlach@internetmission-berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ev.-meth. Kreuzkirche Lankwitz, Zietenstr. 11, 12249 Berlin
Zietenstr. 11
Berlin, Berlin 12249
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen